SPÖ Oberneukirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Badefreuden in Waxenberg

15. August 2022

Badefreuden in Waxenberg

Am schönsten und heißesten Tag in diesem Sommer luden die SPÖ Ortsgruppe und der Pensionistenverband Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg zum schon traditionellen Frühstück im Freibad Waxenberg ein. Alljährlich bringen die Mitglieder der obengenannten Vereine selbst Gemachtes, wie Aufstriche und Kuchen aus ihren Küchen und Biogemüse aus ihren Gärten ins Freibad und verköstigen dort die Badegäste. Schinkenstangerl mit Gebäck aus der Biobäckerei Hörschläger runden das Angebot ab. Zur Freude der kleinen Gäste gab es Gratiseis.

Viele Gäste aus Waxenberg, den umliegenden Orten und Gemeinden, sowie auch aus Linz freuten sich über die Köstlichkeiten und trugen mit guter Unterhaltung und viel Gelächter zum Erfolg dieses Beisammenseins bei.

Es ist uns in Waxenberg wichtig, bei gutem Essen und Trinken Gemeinschaft zu zu pflegen und auch zu leben. Unser schönes Freibad gibt dazu den perfekten Rahmen und wir hoffen, dass es uns erhalten bleibt. Es ist in Zeiten der Klimakrise eine großartige Gelegenheit in unserer unmittelbaren Umgebung

Erholung zu finden.

Dank an Alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, durch ihre Arbeit, durch ihre Mithilfe, aber auch durch ihr Dabeisein.

Social Media Kanäle