Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Annahof in Traberg

9. Dezember 2022

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Annahof in Traberg

50 Mitglieder kamen zur gemeinsamen Weihnachtsfeier des PV und der SPÖ. Nach der Begrüßung gaben Elisabeth Neulinger, Vorsitzende  des PV und Inge Hinterhölzl, Vorsitzende der SPÖ Oberneukirchen, Waxenberg, Traberg. einen Rückblick, eine Vorschau auf 2023 und sprachen ein Danke an alle Mitglieder und Funktionäre aus. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Manfred Neulinger mit Gitarre/Gesang und Anita Prechtl Gesang. Geehrt wurde die 20-jährige Mitgliedschaft von Monika Hovorka, Siegfried Danner, Eva und Roland Teringl. Es gab auch zwei Buchvorstellungen: Anita Prechtl: „Die wilden Räuber“, ein Kinderbuch geschrieben von Anita Franz und illustriert von Anita P. Und Friedrich Wimmer: „Schätze der Waxenberger Kultur-Landschaft“. Zwischen den Musikstücken gab es besinnliche, aber auch humorvolle Texte, gelesen von Inge, Josef und Wolfgang. Kulinarisch verwöhnt wurden wir von der ausgezeichneten Küche des Annahofes!