Weihnachtsfeier im Annahof

11. Dezember 2023

Weihnachtsfeier im Annahof

Gemeinsam mit dem Pensionistenverband Oberneukirchen stimmte sich unsere Ortsgruppe am 08.12.2023 im Gasthaus Annahof in Traberg auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Elisabeth Neulinger und Inge Hinterhölzl hielten einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten im Jahr 2023.

Die wunderschön vorgetragenen Lieder von Anita Prechtl, Inge Holzinger, Irene und Klara Hofbauer begeisterten alle 50 TeilnehmerInnen. Inge Hinterhölzl und Josef Pammer trugen lustige, aber auch besinnliche Texte vor. Friedrich Wimmer stellte uns sein neuestes Buch „Lose Blätter“ vor. 44 höchst interessante, historische und kuriose Geschichten rund um Waxenberg werden sicher viele Leser begeistern.

Wie immer im Annahof wurden wir auch diesmal mit ausgesprochen gutem Essen und freundlicher Bedienung verwöhnt. Es war ein gelungener und unterhaltsamer Nachmittag bei dem auch das persönliche Gespräch nicht zu kurz kam.